Trendstudien und Forsights entwickeln
Die wichtigsten Trends und und die Relevanz für Ihr Unternehmen
In unseren Trendstudien recherchieren wir für Sie die wichtigsten Trends und bewerten diese auf Relevanz für Ihr Unternehmen.
Mit den Trendprojektion modellieren wir Ihnen Zukunftsszenarien. Dabei wenden wir das Trendmanagement Modell unseres IITF - Institutes für Innovations- und Trendforschung an. (www.iitf.at)
Die Trends und Zukunftsszenarien bilden dann eine hervorragende Ausgangssituation für weiterführende Innovationsimpulse in Ihrem Unternehmen (Business Model Innovation, Produkt-, Service-, Geschäftsfeldinnovationen)
Wenn Sie Ihr Unternehmen auf bestimmte Zielgruppen fokussieren wollen, schalten wir vor die Trendanalyse eine Customer Research Phase. Darin werden durch Persona Creation und Customer Journey das Untersuchungssystem eingegrenzt und die relevanten Stakeholder für die Trendidentifikation ermittelt und modelliert.